Ostereier-Bastelaktion für Kinder im Dörphus

Ostereier-Bastelaktion
für die Krukower Kinder
am 04.03.2023 um 15:00 Uhr im Dörphus

Hallo zusammen,
unsere Sammelaktion zum Laternelaufen war sehr erfolgreich – noch mal ein großes Dankeschön an alle Helfer und Spender!

Mit den gesammelten Spenden können wir die Ostereier-Bastelaktion starten.
Deshalb möchten wir alle Krukower Kinder zum Bemalen der Eier am Samstag, 04. März 2023 um 15 Uhr im Dörphus einladen!

Die Eier sind bereits ausgesägt und grundiert, nun geht es also ans Bemalen und Gestalten!
Die Kinder kommen bitte in Begleitung eines Erwachsenen.

Am 11. März, während des Dorfputzes, hängen wir die Eier in der Dörphus-Buche und am Dorfteich in den Bäumen auf! Helfende Hände sind gern gesehen.

Schaut in eure Briefkästen, dort findet ihr eure Einladung und Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße
Nele, Silvia, Katharina, Nathalie und Yvi